Textversion

Sie sind hier:

B2-Wurf

A2-Wurf

Z-Wurf

Y-Wurf

X-Wurf

W-Wurf

V-Wurf

U-Wurf

T-Wurf

S-Wurf

R-Wurf

Q-Wurf

P-Wurf

O-Wurf

N-Wurf

Würfe A-M

Allgemein:

Startseite

News

Kontakt

Impressum/ Datenschutz

geb. 19.08.2018

V: Quellyane General Lee
M: Darjeeling's Star a Song of Joy

Alle Welpen sind CEA und TNS frei durch die Eltern.

26.10.18 Sun und Faith sind jetzt alleine

Heute ist die kleine Butterfly abgeholt worden, nun sind alle ausgezogen und es ist sehr ruhig geworden, nur Sun und Faith sind noch hier. Ich stehe immer noch vor der schwierigen Entscheidung mich für eine der Beiden zu entscheiden. Es fällt mir immer noch sehr schwer und für die Hündin, die nicht bei uns bleibt werde ich dann ein neues Zuhause suchen.
Ich danke allen meinen Welpenkäufern für das entgegengebrachte Vertrauen und die Geduld, die ihr mit mir hattet. Ich wünsche euch viel Spaß mit den kleinen Rackern und meinen Welpis ein langes, glückliches Leben in ihren neuen Familien.

14.10.18 Acht Wochen alt

Heute sind die Zwerge schon 8 Wochen alt, wie schnell ist die Zeit verflogen.
Mitte der Woche werden die ersten in ihr neues Zuhause umziehen, nur unser hübscher Byron hat noch nicht die passende Familie gefunden.
Bei Interesse bitte melden.

28.09.18 Der Welpenauslauf ist erobert :-)

Die Kleinen haben ihren Auslauf im Sturm erobert und genießen tagsüber die Herbstsonne beim rumtoben in Tunnel und Bällebad.
Einige der Süßen sind noch auf der Suche nach "ihren" Menschen.

22.0918 Die ersten Fotos im Garten

Die Zwerge waren zum ersten Mal draußen, noch ist man ein wenig zurückhaltend, aber nach und nach wird die große Welt erobert ;-)

19.09.2018 Laptop wiederbelebt :-)

Der Laptop konnte wiederbelebt werden, genauer gesagt aus 2 kaputten haben wir einen halben ganzen gemacht ;-), vielen Dank an Uli!!!! Du hast mich mal wieder gerettet.
Deshalb gibt es nun endlich die langersehnten Fotos der 3. Woche und die Namen der Zwerge werden auch gelüftet.
Viel Spaß beim Anschauen, einfach runterscrollen.

07.09.2018 Zuckerschock!!!

Endlich gibt es aktuelle Fotos und die sind wirklich extrem süß :-)
Die Kleinen entwickeln sich super, sie haben jetzt die erste Wurmkur hinter sich und sind ins Wohnzimmer gezogen.
Alle Äuglein sind auf, man kann auf allen Vieren laufen und auch ein paar Spielversuche werden schon gestartet.
Die erste Milch wurde auch schon aus dem Napf geschlabbert und ab morgen wird die Kiste vergrößert.

Es hat leider etwas gedauert mit den Fotos, aber 9 Zwerge zu fotografieren, die Fotos dann zu bearbeiten und aus
der Masse der Fotos dann ein paar auszuwählen kostet Zeit, dann noch alles auf die Homepage setzen und der Tag
hat einfach nicht genug Stunden.
Daneben wollen die Zwerge schließlich auch beschmust werden und es gibt schließlich noch Aimee die bespaßt werden will.
Von allem übrigen ganz zu schweigen.

26.08.18 1 Woche alt

Hier sind sie nun, unser B2-Wurf stellt sich vor.
Wir haben es geschafft auf die schnelle ein paar Einzelfotos unseres kleinen Kegelclubs zu machen. Die Zwerge entwickeln sich sehr gut und sind einfach nur goldig, Star kümmert sich super um die Kleinen.
Die nächsten Fotos gibt es sobald alle die Augen offen haben.
Fotos: siehe unten

B2-Wurf-3Tagealt

Alle Neune ;-)

Star hat mal wieder alles gegeben. 3 Jungs und 6 Mädchen
Einzelfotos folgen Ende der Woche, da die Kamera-Assistentin vorher keine Zeit hat.

Brannagh-Rüde

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Blaize be faithful-Hündin "Faith"

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Bumblebee-Hündin "Tessa"

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Bright Sun-Hündin "Sun"

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Bryce a bundle of joy-Rüde

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Black Pearl-Hündin

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Butterfly-Hündin "Ellie"

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Byron my best friend-Rüde "Leo"

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Beautiful Sky-Hündin "Meg"

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Alle 9 beim Toben :-)

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Mutter

Darjeeling's Star a Song of Joy

Vater

Quellyane General Lee

Pedigree B2-Wurf