Textversion

Sie sind hier:

A2-Wurf

Z-Wurf

Y-Wurf

X-Wurf

W-Wurf

V-Wurf

U-Wurf

T-Wurf

S-Wurf

R-Wurf

Q-Wurf

P-Wurf

O-Wurf

N-Wurf

Würfe A-M

Allgemein:

Startseite

News

Kontakt

Impressum/ Datenschutz

geb. 05.04.2018

V: Quellyane General Lee http://www.quellyane.be
M: Darjeeling's Velvet Valley

Alle Welpen sind CEA und TNS frei durch die Eltern.

8 Wochen alt

Nun sind die Kleinen bereits 8 Wochen alt, so schnell ist die Zeit verflogen. Alle haben ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen gefunden und werden jetzt nach und nach umziehen, wir freuen uns schon auf ihre weitere Entwicklung.
Neue Fotos gibt es unten in den einzelnen Galerien zu sehen, mittlerweile hat jede Galerie schon 2 Seiten.

19.05.2018

Dieses Mal ging es zum Fotoshooting in Nachbars Garten :-) Vielen Dank an Michael und Michaela Gerlach für die tollen Aufnahmen. Wir haben viel gelacht, beim Versuch die Welpen dazu zu bringen auf die Kamera zuzulaufen, konnten wir feststellen, dass ein echter Border natürlich eine Kurve läuft, Marke Outrun :-)
Aber unsere beiden Fotografen gaben alles und es sind tolle Aufnahmen entstanden.
P.S. Übrigens ist Michael eigentlich Food-Fotograf, deshalb die Bilder im Schnittlauch ;-)

5,5 Wochen alt

13.05.18

Nun sind die Zwerge schon fast 5,5 Wochen alt und endlich habe ich es geschafft ein paar Schnappschüsse von letzter Woche zu bearbeiten,
das für heute geplante Fotoshooting ist leider ins Wasser gefallen.
Die Vier entwickeln sich super und lieben es Besuch zu bekommen. Sie tollen eifrig in ihrem Auslauf herum und entdecken täglich etwas Neues.

A2-3,5 Wochen alt

01.05.18 Heute mal kein Gruppenfoto, sondern ein wunderschönes Foto von unserem kleinen Schokokeks.
Heute waren die Zwerge das erste Mal im Garten und fanden den Ausflug ziemlich spannend.
Sie entwickeln sich großartig und Valley ist megastolz auf ihre kleine Bande.

2,5 Wochen alt

A2-Wurf im Alter von 2,5 Wochen

Die letzte Woche war ziemlich aufregend, die Zwerge haben Riesenentwicklungsschritte gemacht. Endlich kann man die Welt erkunden, die Augen sind geöffnet, das Gehör hat sich entwickelt, man reagiert auf Ansprache und das Kriechalter ist überwunden und man kann auf allen Vieren laufen.
Nachdem die Bande nun anfängt die Welt zu entdecken, haben sie auch festgestellt, dass man eine Stimme hat und bellen kann :-) Allerdings zum Leidwesen von Frauchen machte ein kleiner junger Herr diese Entdeckung mitten in der Nacht und schon war es mit dem Schlafen vorbei ;-)
Eine weitere Veränderung war der Umzug vom Schlaf- ins Wohnzimmer, somit ist der Schlaf wieder gerettet :-)
Auch die erste Wurmkur haben die Kleinen nun hinter sich und die erste Mahlzeit wurde auch schon verputzt.
Und zu guter Letzt hat nun auch jeder seinen Namen bekommen ;-)

8 Tage alt

A2-Wurf im Alter von 8 Tagen

1 Tag alt

A2-Wurf im Alter von einem Tag

Unser süsses Kleeblatt. Valley hat in einer problemlosen Geburt 4 kräftigen Welpen das Leben geschenkt. Sie ist eine fürsorgliche Mutter und kümmert sich rührend um die kleine Bande.
Es sind 3 Rüden ( einer davon zu unserer großen Freude in chocolate-white) und eine Hündin, die bei uns bleiben soll.

Art of Dreams "Artie"

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Adorable Aimee

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Astonishing Aaron "Indy"

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Admiral Nelson's Coconut Cream "Butch"

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Die Eltern

Quellyane General Lee  Darjeeling's Velvet Valley 
HD-B1
CEA/PRA/Kat.-frei
CEA genetisch frei
TNS genetisch normal
 
HD-A
CEA/PRA/Kat.-frei
CEA genetisch frei
TNS genetisch normal
Körklasse I
 

Pedigree