Sie sind hier: Kiki
Zurück zu: In Memoriam
Allgemein: News Kontakt Impressum/ Datenschutz

Kiki

Darjeeling´s Key to my Soul

Meine kleine Prinzessin.
Du warst einfach wunderbar. So wunderschön, so superlieb zu jedermann.
Ein Sonnenschein den einfach Alle lieb hatten.
Ein tragischer Unglücksfall beendete dein Leben viel zu früh.
Du starbst 7 Wochen nach deinem Fenstersturz, obwohl wir doch alle sicher waren du hättest ihn unbeschadet überstanden. 7 Wochen lebtest du noch mit einem angebrochenen Halswirbel, spieltest, ranntest über die Felder und gewannst sogar noch kurz vor deinem Tod eine Ausstellung.
Es war für mich ein Riesenschock als du starbst. Einfach unfassbar und so sinnlos.

Bis heute habe ich deinen Tod noch nicht verwunden, ich kann es einfach nicht verstehen.
Deine Oma ist jetzt bei dir und passt auf dich auf.
Leb wohl, meine kleine Prinzessin.

Anja

Abbildung: 25.12.2003 - 06.09.2005 -