Textversion

Sie sind hier:

Lassie

Kiki

Fly

Grace

Joy

Meggy

Orla

Unvergessen

Allgemein:

Startseite

News

Kontakt

Impressum/ Datenschutz

Darjeeling's Eternal Grace 28.02.1998 - 20.11.2014

Leb wohl mein kleines Pony!

Wir vermissen dich sehr....
Deine ruhige, souveräne Art. Du standest nie im Vordergrund, fast dein ganzes Leben im Schatten deiner Schwester Fly. Du warst der Fels in der Brandung, der ruhende Pol.
Für Lisa warst du eine gute Freundin und wolltest auch am liebsten nur ihr gehorchen. Wie stolz war ihr euch Beiden beim Tanzen zuzuschauen.
Du hast uns 3 wundervolle Würfe geschenkt, wobei der J-Wurf von allen unseren Würfen in seiner Vielseitigkeit herausstach.
Es fällt mir jetzt, 3 Monate nach deinem Tod, immer noch schwer hier deiner zu Gedenken ohne dass ich gleich wieder heulen muss.
Danke, dass du unser Leben bereichert hast.

Darjeeling´s Eternal Grace

Wurftag: 28. Februar 1998

Vater: Ch. Iontac Blue vom Weideland

Mutter:Lux.J.Ch. Darjeeling vom Weideland


Grace am 19.09.2012

Grace am 07.08.2011

Grace 3 Wochen nach dem Vestibularsyndrom, die Welt ist fast wieder im Lot.