Textversion

Sie sind hier:

Weihnachtsgrüße 2017

Wurfplanung/Planned litters

Aktueller Wurf

Aufzucht

Allgemein:

Startseite

News

Kontakt

Impressum

Wurfplanung Frühjahr 2018

Wurfplanung Frühjahr 2018

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

Am 02.02.2018 wurde unsere Valley von Benny belegt, wir erwarten für Anfang April einen Wurf mit schwarz-weißen und eventuell braun-weißen Welpen.
Vielen Dank an Lisa, Kevin und Katia die diese Wurfplanung möglich gemacht haben.

Denn mich hat zur Zeit eine Virusgrippe umgehauen und es war mir nicht möglich selbst zum Decken zu fahren.
Das haben netterweise Lisa und Kevin übernommen und verbrachten mit Valley ein "Romantikwochenende" im B&B Art of Dreams in Laakdal, nach
Aussage der Beiden sehr zu empfehlen.

Allen Interessenten die auf einen Anruf von mir warten sei gesagt, dass ich mich melde, sobald ich wieder bei Stimme bin;-)

Quellyane General Lee  Darjeeling's Velvet Valley 
HD-B1
CEA/PRA/Kat.-frei
CEA genetisch frei
TNS genetisch normal
 
HD-A
CEA/PRA/Kat.-frei
CEA genetisch frei
TNS genetisch normal
Körklasse I